Nina Simon Fotografie 21
nina-04_edited.png
s22.1.PNG
s22.1.PNG
s22.1.PNG
s22.1.PNG

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Nina und fotografieren ist meine Leidenschaft. Angefangen hat es mit der Fotografie schon in meiner Kindheit, da mein Opa viel fotografiert hat und mich das bereits damals total fasziniert hat. Von da an habe ich ständig meine Kamera auf Reisen mitgenommen. Meine erste Spiegelreflexkamera war ein Sprung auf ein ganz anderes Niveau. Woraufhin ich dann oft Freunde und Familie fotografiert habe. Nach meiner Promotion in Chemie, habe ich mein Hobby immer weiter vertieft. Sogar für einen Reiseführer durfte ich schon fotografieren. Und jetzt fotografiere ich leidenschaftlich neben meinem Beruf..
Bei meinen Shootings ist es mir wichtig eure besonderen Momente und Gefühle in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen, um diese als einzigartige Erinnerung für die Ewigkeit festzuhalten.
Mein Spezialgebiet ist die Paar- und Familienfotografie. Besonders die Neugeborenenfotografie ist für mich nach der nicht ganz einfachen Geburt unserer Tochter zu einer Herzensangelegenheit geworden.
Denn bei den Neugeborenen Shootings sind gegenseitiges Vertrauen und ein sicheres Gefühl sehr wichtig. Durch Ruhe und liebevollen Umgang erstelle ich wundervolle, natürliche und unvergessliche Werke.
Ich würde mich freuen eure besonderen Momente festhalten zu dürfen.

23 signature-01.png